Fenster-Türen-Treff 2022

Der Branchentreff der Holzforschung Austria findet vom 9.-10. Juni 2022 im Congress Zentrum Salzburg statt unter dem Motto „Licht und Schatten“, sowohl aus tech­ni­scher, wie auch aus wirt­schaft­li­cher Sicht.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, diese zentrale österreichische Branchenveranstaltung und Kommunikationsplattform trotz der derzeit schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten. Wir haben uns daher entschlossen, den Fenster-Türen-Treff aufgrund der derzeitigen Situation und der epidemiologischen Lage vom traditionellen Termin Anfang März 2022 in den Juni 2022 und damit in die wärmere Jahreszeit zu verlegen.

Tragen Sie sich den neuen Termin gleich im Kalender ein:

9.-10. Juni 2022, Fenster-Türen-Treff 2022, Congress Salzburg

Der Branchentreff wird im Congress Salzburg, wie bereits angekündigt, als physische Veranstaltung mit einem umfassenden Covid-19 Sicherheitskonzept durchgeführt.