Fenster, Türen und Sonnenschutz

Am 5. und 6 März 2026 findet der Fenster-Türen-Treff des ACR-Instituts HFA im Salzburg Congress statt. Das beliebte Branchenevent für die gesamte Fenster-, Türen- und Sonnenschutzbranche geht heuer in die 25. Runde und verspricht einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm.

Besucher*innen erwarten beim 25. Fenster-Türen-Treff wie gewohnt spannende Vorträge zu Entwicklungen, Forschung und Normung rund um die Themenbereiche Fenster, Türen und Sonnenschutz. 2026 stehen Anschlüsse an Fenster und Türen, Sanierung und Universal Design – also barrierefreie und bedienungsfreundliche Lösungen – im Fokus des Branchentreffs.

Kooperationspartner der Veranstaltung sind der Verein Plattform Fenster Österreich, die Bundesinnung Tischler und Holzbauer sowie der Bundesverband Sonnenschutztechnik Österreich.

Details & Anmeldung